Die Generation C64 schlägt zurück


Ok, es ist soweit, wir haben offiziell einen „Generation …“ Namen bekommen. beschähmend ist nur, dass ich mich in dem Namen sogar wiederfinde. Aber mal sehen, ob der Name noch weitere verwendung findet.

Auf jeden Fall gibt es bei SPON einen Artikel mit dem Titel Die Generation C64 schlägt zurück, in dem versucht wird die Hintergründe von solchen Bewegungen wie der Piratenpartei, dem AK-Vorratsdatenspeicherung, „Killerspielbeführworter„, … zu beleuchten.

Man kann den Artikel auch als Warnung lesen vor der Spaltung die hier entsteht, die sehr viel kaputt machen kann wenn nicht bald eine Einsicht bei den jetzt Regierenden einkehrt. Eine Einsicht, dass Politikmüdigkeit nicht bedeutet, dass kein Interesse besteht oder gar, dass das Volk sowieso mit allem einverstanden ist.

Bei den Wahlen dieses Jahr werden es wohl noch hauptsächlich Nadelstiche sein, aber hoffen wir, dass die Regierenden nicht wieder Ursache und Sympthom verwechseln.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: