Name der Piratenpartei wird inzwischen schon für Werbezwecke verwendet?


Da gibt es jetzt tatsächlich eine Firma, die unseren Namen gross in der Überschrift ihrer Pressemitteilung verwendet.

Europawahl-Studie 2009: Piratenpartei ist am besten aufgestellt – zumindest im Internet

Verwundert einen zuerst doch ein wenig. Aber dagegen haben wir da wohl eher nichts, solange es keine Überschriften im Stil von „Piratenpartei würde Megawurst kaufen, denn die wäscht reiner als rein“ rauskommen.

Und was die Pressemitteilung angeht, die Piraten sind zwar so ziemlich überall vertreten, aber es könnte teilweise noch sehr viel besser laufen, aber das hängt auch damit zusammen, dass es alles in der Freizeit erledigt werden muss.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: