na jetzt bin ich aber mal überrascht…


…da ist tatsächlich der Artikel zu Neon Genesis Evangelion der Artikel des Tages in der deutschsprachigen Wikipedia.

Hmmm, wenn ich dran denke, wie ich die Serie zum ersten Mal gesehen habe, wir hatten einen Raum mit einem ausrangierten Beamer (3 getrennte Röhren, es hat mindestens 3 Personen gebraucht das Teil zu schleppen), die japanischen Laserdiscs und jeder einen Zettel mit dem übersetzten Script.

Ich finde es nur schade, dass ich es bei der letzten Connichi nicht gepackt habe die Typen von Gainax dazu zu überreden, dass wir Material von ihnen unter einer freien Lizenz bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: