AniMUC


So, es sind nur noch ein paar Tage, dann ist es soweit, die Animuc macht die Tore auf und wir haben endlich im Bereich um München mal eine grössere Animeveranstaltung.

Ich hatte ja vor als Orga mitzuwirken, aber da kam zuviel “Parteizeugs” dazwischen, dass ich nur Kleinigkeiten machen werde, mal sehen, wie es nächstes Jahr aussieht, da sind ein paar Wahlen weniger ;) Ok, einen wichtigen Beitrag habe ich geleistet, als ein Organisationstreffen bei uns in der WG war, habe ich mal im “Vorbeilaufen” den Namensvorschlag AniMUC in den Raum geworfen, ich bin mir aber nicht sicher, ob wir den Namen nicht schon ein paar Jahre vorher im Kopf hatten, als wir das schonmal geplant hatten, jedoch nicht durchführen konnten.

Mal sehen, vielleicht mache ich ein paar Bilder von den ganzen Verrückten die dort rumlaufen, wird bestimmt wieder interessant zu sehen, was für Kostüme die Leute so alles basteln.

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 595 Followern an

