Der Weg zur Wahlurne


UPDATE: Auf dem Wahlzettel für Europa stehen wir, jetzt müssen wir nur noch genug Unterschriften für die Bundestagswahl bekommen. Auch unter http://ich.waehlepiraten.de/

UPDATE: Es sind inzwischen genug Unterschriftszettel angekommen, ABER, es fallen immer ziemlich viele ungültige Zettel raus, also bitte noch nicht aufhören Unterschriften zu schicken. Danke!

Ist für den Wähler etwas einfacher als für eine neue Partei.

Die Piratenpartei muss im Moment noch Unterschriften Sammeln, damit sie  an den Wahlen zur Europawalh teilnehmen kann und damit sie bei der Bundestagswahl teilnehmen kann.

Für Europa müssen wir in den nächsten 39 Tagen noch 1261 Unterschriften sammeln, für die Bundestagswahlen haben wir noch etwas mehr Zeit, müssen aber in jedem Bundesland bis zu 2000 Unterschriften sammeln.

Der aktuelle Status der Unterschriften für Europa

Der aktuelle Status der Unterschriften für Europa

Unter http://ich.waehlepiraten.de/ kann man die Formulare ausdrucken, geht ganz einfach und legt nicht fest, wen man am Schluss wirklich wählt. (natürlich würden wir uns darüber freuen, wenn wir die Stime dann auch bekommen ;)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: