von NULL auf A-Blogger? Jetzt möglich!


Naja, zumindest für ein kurzes Weilchen. Da Robert darüber nachdenkt Basic Thinking zu verkaufen (Link1 Link2) kann man da wohl ne zeit lang von den Links/Lorbeeren die Robert geerntet hat im A-Blogger bereich bleiben. Wie lange man dort verbleiben wird wird wohl von der Qualität der Texte und der Menge der Beiträge abhängen.

Wird bestimmt interessant werden, wie das weiter geht, sowohl mit Roberts nächste Blogs (er hat 2 angekündigt) als auch mit Basic Thinking.

Danke an Udo und Don Alphonso

PS: nein ich verkaufe nicht  ;)

Werbeanzeigen

One Trackback to “von NULL auf A-Blogger? Jetzt möglich!”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: