Fallout 3 Editor ist da!


Ja, jetzt wird es wohl abgehen in den Wastelands, mit dem Garden of Eden Creation Kit werden jetzt wohl massenhaft Leute rumspielen und uns mit neune Inhalten erfreuen und teilweise schocken.

Genügend Entwürfe gibt es ja schon und einiges wurde ja schon vorgearbeitet in dem Editor für Oblivion. wenn es soviele Erweiterungen wie für Oblivion gibt, dann werden wir wohl noch einige Zeit an Fallout zu spielen haben.

Quelle: golem

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: