Piratenpartei Hessen: Teilname an der Neuwahl


Die Piratenpartei Hessen hatte ja an den Landtagswahlen 2008 in Hessen teilgenommen. Durch die „leicht chaotischen“ Ereignisse seit dem wurde ja eine Neuwahl angesetzt. Leider zählt dies nicht als eine Wahlwiederholung oder so sondern als eine Neue Wahl, was bedeutet, dass die Hessischen Piraten wieder 1.000 Unterstützerunterschriften brauchen um teilnehmen zu können.
Unterschreiben kann jeder, der bei der Landtagswahl 2009 in Hessen wahlberechtigt ist. Die Unterschrift ist nur dafür da, dass die Partei bei der Wahl teilnehmen kann und birgt keine weiteren Verpflichtungen.
Ich bitte euch, dies weiter zu geben und auch Freunde und Verwandte um eine Unterschrift zu bitten.
Die Unterschriften müssen am 15.12.2008 eingereicht sein.

Die Formulare gibt es hier: http://ich.waehlepiraten.de/

Piratenpartei in der Wikipedia: Piratenpartei, Piratenpartei Deutschland

Werbeanzeigen

3 Responses to “Piratenpartei Hessen: Teilname an der Neuwahl”

  1. Ich habe ein kleines Howto geschrieben, wie man die Piraten unterstützen kann: http://sikk.wordpress.com/2008/11/23/wie-du-den-piraten-helfen-kannst-den-hessischen-landtag-zu-entern/
    Vielen Dank.

Trackbacks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: