Mein Wochenende …


…ist ziemlich ausgefüllt.

Heute Abend geht es erstmal zeitgleich auf das Treffen der Piratenpartei in München und den Münchner Wikipediastammtisch. Bei den Piraten wird wohl über den Parteitag letzte Woche geredet und über Fundraising, während beim Wikipediastammtisch wohl über unseren Auftritt auf der Systems in ein paar Wochen geredet wird.

Am Samstag und Sonntag steht das Münchner Barcamp an, mal sehen, was das wird, war noch nie bei einem und bin gespannt, was da alles los sein wird (werde die Leute dort mit Piratenpartei und Wikipedia nerven, zumindest so lange, wie sie mich nicht rauswerfen).

Am Samstag werde ich deswegen nicht in Berlin sein zur Demo, aber ich denke, wenn ich auf dem Barcamp bin kann ich auch einige Leute erreichen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: