Ein Blog von Google…


…das einer der Mitbegründer von Google einen Blog schreibt würde mich eigentlich nicht so sehr interessieren, aber too hat mich dann doch mal interessiert nachdem ich bei Golem darüber gelesen habe.

Er beschreibt da, dass in seiner Familie scheinbar eine seltene Form von Parkinson vorhanden ist, die vererbbar ist und die Hintergründe dazu. Ich hoffe natürlich, dass er Glück hat und es bei ihm nicht ausbricht, aber ich gehe mal davon aus, dass die Erforschung dieser Krankheit bald ziemliche Fortschritte machen wird. Leider braucht es immer wieder solche Aufwecker um die Gesellschaft wach zu rütteln und gerade solche „Alterskrankheiten“* werden gerne ignoriert weil, „sie betreffen mich ja nicht“.

Der Blogeintrag

*es kann auch junge Menschen treffen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: