Perry Rhodan


Nicht mehr lange und dann kommt es offiziell in den Handel, das Perry Rhodan Adventure.

Ich bin doch ziemlich gespannt darauf als ehemaliger Fan der Hefte. Ehemalig hauptsächlich wegen billigem Internet und Job, nicht weil ich die Geschichten nicht mehr mochte. Ich habe wie viele andere auch hunderte von Heften, Silberbände, Blaubände (Bertelsmann und Atlan), Taschenbücher, Risszeichnungsbände und sogar ein Hörspiel und die Musik-CD irgendwo rumliegen.

Was Spiele angeht, ich habe das Rollenspiel, das Brettspiel das ungefähr gleichzeitig rauskam, ein paar Packungen des Sammelkarrtenspiels und das alte Computerspiel (das bei mir nie lief weil die CD micht mit meinem Laufwerk mochte, aber da es nur 5DM auf dem Krabbeltisch gekostet hat, war mir das relativ egal)

Und was das bedeutet? Dass ich ganz außer Fassung hier rumsitze und auf das Spiel warte, das bestimmt das beste Spiel des bekannten Universums wird. … Nee, eher nicht, ich denke da eher an …4 …3 …2 …1 …morte (den deutschen Namen wage ich nicht auszusprechen, der soll Unglück bringen) oder die Perry Rhodan TV-Serie (hat sich da in den letzten Jahren mal wieder was getan?) und erwarte, dass es das schlechteste Spiel aller Zeiten wird. (und hoffe, dass ich mich täusche)

Wegen der Partei werde ich kaum dazu kommen es zu spielen, aber kaufen werde ich es wohl doch so wie ich mich kenne.  (und wenn ich dann noch etwas Zeit habe, dann werde ich wohl noch nen kleinen Testbericht schreiben)
Also denn mal, Ad Astra!

One Trackback to “Perry Rhodan”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: