Parteispendenskandal in Hessen!


…ok, die Überschrift passt mal wieder eher zur Regenbogenpresse, da das Wort Skandal wirklich nicht reinpasst, aber es geht um Parteispenden. Die Piratenpartei Hessen, die ja vor ein paar Tagen die Wahlzulassung bekommen hat, muss sich jetzt darum kümmern, wie sie Wahlplakate und sonstiges finanziert. Wenn ihr irgendwelche Ideen habt, Geld spenden könnt (ist absetzbar!) oder Plakate kostenlos drucken könnt … meldet euch doch bitte hier. Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: