Ab Heute wird zurücküberwacht!


Bei der Aktion UBERWACH kann man sein Blog jetzt eintragen lassen (sinnvoll bei Politischen Blogs und Porno-Blogs ;) um zu sehen, wie und ob Leute von „Offiziellen Gebäuden“ rum wuseln und nachsehen, was man da so alles schreibt.

Ich glaube nicht, dass es wirklich was Ändern wird an der Überwachungspolitik, aber wenigstens sieht man mal, welche Seiten zumindest Aufmerksamkeit erregen. und wer weis, vielleicht sind ein paar von den Seiten ja am Ende sogar Meinungsbildend?

PS:leider kommt der Code nicht mit WordPress.com klar :(

AddThis Social Bookmark Button

One Trackback to “Ab Heute wird zurücküberwacht!”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: