Hohe Stromrechnung


Da es bei uns Zuhause vor kurzem auch einige kleinere Probleme mit erhöhtem Stromverbrauch gab (es war scheinbar die Spülmaschine, die wir gebraucht geschenkt bekommen haben und schon sehr alt war), war ich ziemlich froh, als ich gerade diesen Thread gefunden habe.

Also wenn die Stromrechnung mal wieder VIEL zu hoch ist oder es merkwürdige Abweichungeng ab, hier sind andere Leute, die das gleiche Problem hatten und einige Tips was zu tun ist und an wen man sich wenden kann.

(muss mal nachsehen, wie es mit dem Stromverbrauch bei uns inzwischen aussieht)

AddThis Social Bookmark Button
Add to Google

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: