Kontakt & Impressum

Ralph Hunderlach
Lena Christ Str. 1a
85375 Neufahrn

Mail: hunderlach {bei) gmail {punkt) com

Tel.: +49 175 5747167

Kontakt ist auch über die Kommentarfunktion dieser Seite möglich.

Hinweis

Sollte jemand irgendwelche Einwände gehen diese Seite haben, möge er mir dies bitte per E-Mail mitteilen. Ich werde mich dann darum kümmern. Es ist dazu NICHT nötig mir eine Abmahnung mittels eines Anwalts zu schicken. Wenn Sie sich nicht sicher sind, können Sie auch einfach anfragen, ich werde mich dann um eine einvernehmliche Klärung des Problems bemühen. Abmahnungen mithilfe eines Anwalts sind oft unnötig und verursachen dann unnötige Kosten, welche ich dann nicht zahlen muss (Schadensminderungspflicht). Ungerechtfertigte Abmahngebühren werden daher nicht gezahlt. Gebührenforderungen bei abzockerischen Massenabmahnungen gehören in der Regel dazu. Sorry, Massenabmahner: Falsche Adresse!

3 Kommentare to “Kontakt & Impressum”

  1. Ich bin durch einen Link auf Golem zufällig auf Eure Seite gekommen und finde toll, was Ihr da macht. Allerdings vernachlässigt Ihr einen ganz wichtigen Aspekt des Überwachungsstaates: Die Steuerfahndung. Die darf bis in den hintersten Winkel eines Körpers forschen (Bankangestellte müssen unterschreiben, dass sie einverstanden sind, dass Fahndungsmitarbeiter “jede natürliche Körperöffnung” visitieren dürfen). Längst kann jeder Finanzer ohne große Probleme Konten durchsuchen, ohne dass der Inhaber etwas bemerkt. Leider ist diese Problematik weitgehend aus dem öffentlichen Fokus ausgeblendet.
    Mir geht es nicht darum, Steuersünder zu schützen (was sie selbst bestens verstehen, siehe Liechtenstein-Connection), aber muss der Staat jedem Mütterchen nachspüren, das von seinem alten Vater ein paar Euro geschenkt bekam, es aber nicht gemeldet hat? Unser Oberdatenschützer ist dagegen sehr stolz, dass es ihm gelungen ist, die Überwachung der Hartz-4-Empfänger zu verhindern, so dass Clevere mehrfach oder zuviel kassieren können. Sie schaden damit der Mehrheit, die solche Tricks nicht kennt oder sie ablehnt und nur mühsam mit den paar Lappen über die Runde kommt.
    Freundliche Grüsse
    Karlheinz Müller-Schön, Neu-Ulm

  2. Aloha,

    am 8.8.2009 findet in Hamburg aufm Rathausmarkt ein Solidaritäts-Picknick-Flashmob statt. Bitte zahlreich erscheinen, Punkt 16h eine Picknickdecke ausbreiten und selbst mitgebrachte Leckereien verzehren.

    Viel Spass und bis dann
    eure
    Picknick-Uschi

  3. Da ich kein Gästebuch gefunden habe schreibe ich jetzt gnadenlos hier rein. :p

    Also mal zum Blog:
    Finde den Blog Klasse und es werden hier auch interessante Themen hier bearbeitet. Bin eigentlich hier durch Zufall drauf gekommen aber muss sagen das der Blog mir echt gefällt und ich auch sicher mal hier wieder öfters vorbei schauen werde. ;)
    Vielleicht noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
    Ich weis du hast nicht so viel Zeit (so hattest du es zumindest irgendwo in einem Post gesagt ;) ) aber vielleicht dann einfach lieber weniger und dafür längere Artikel schrieben, da eben 1 Zeile manchmal doch ein bisschen wenig ist. ;)

    Hoffe konnte damit helfen. :)

    Achso und: Schaffe dir doch bitte mal ein Gästebuch an. :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 595 Followern an

%d Bloggern gefällt das: