Videos vom CSD Umzug in München


es gibt nicht viel dazu zu sagen, ich hatte nur ne schlechte Kamera, bin nicht gut im Filmen und hatte viel Spass auf dem Wagen der Piraten.

Und ich habe mir wohl doch keine dauerhaften Schäden am Ohr zugezogen ;)

(mal sehen, ob das Anti-Wackel-Feature von Youtube wirklich funktioniert)

 

Noch ein Video, nicht von mir, aber ich glaube, ich bin dem mal vor der Kamera rumgelatscht. Sorry, war nicht beabsichtigt!

auch nicht von mir

 

Und hier noch eines, das auf Facebook liegt.

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 595 Followern an

