#hevelingfacts


Ein gewisser Herr Ansgar Heveling hat heute im Handelsblatt seine Meinung zur Netzkultur, OpenData, Demokratie, und diesem ganzen sonstigen modernen und überflüssigen Krempel abgegeben.

Kurz gesagt, überbewertet, überflüssig und ausserdem wollen die ganzen Internettypen nur die Weltherrschaft an sich reissen und alle nicht Internetler entmachten. Zumindest habe ich (und 1-2 andere Leute) das so interpretiert.

Aber ich will nicht vorweggreifen (auch wenn ich das schon getan habe), lest euch selbst durch, was er geschrieben hat: Netzgemeinde, ihr werdet den Kampf verlieren!

Spon fasst es eigentlich mit dem Einleitungssatz schon zusammen: Der CDU-Bundestagsabgeordnete Ansgar Heveling hat es geschafft: Mit einem Gastbeitrag fürs “Handelsblatt” hat er sich zum Gespött gemacht.

Wer sich selbst ein Bild machen will, kann mal schnell auf Twitter nachsehen, was die Netzgemeinde so von ihm hält. Unter dem Tag #hevelingfacts wird es gebündelt.

Weitere Kommentare:

 

About these ads
Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 595 Followern an

%d Bloggern gefällt das: