Der neue Kult in Berlin, München und Wanne-Eickel -> ZONGO_Limone


Also ich konnte es echt nicht glauben, wie Lobo die netten Leute von ZONGO aus Wanne-Eickel behandelt.

Er sollte doch wissen, was für ein Kult ZONGO Limone mittlerweile ist, aber nein, er macht wieder auf höchstheilig und “verwehrt sich gegen die Beeinflussing von aussen” und das, nachdem er schon Jahrelang als Zitrone in den Werbespotts des aufstrebenden Betriebes auftrat.

Aber es geht hier wohl wie früher auch bei der Telekom, Microsoft und Apple, die seine “leicht” übertriebenen Geldforderungen einfach nicht mehr bezahlen konnten.  Die Aktieneinbrüche, die diese Unternehmen verkraften mussten, nachdem diese, als Werbefigur ja sehr sympatische, Person ging, waren wie sich jeder erinnert immens!

Aber ich will mich davon nicht ablenken lassen. Ich habe wie wohl jeder andere Blogger auch wieder ein kleineres Kontingent von  ZONGO Limone angeliefert bekommen. Die Verpackung ist wie immer etwas auf der Retroschiene, aber durchaus praktisch gestaltet. Nach dem auspacken trifft man auf die altbekannte Form und fühlt sich ganz an ZONGO Buche und ZONGO Plastik.

Wenn ich an den Spass denken muss, den wir mit ZONGO Plastik so hatten, selbst meine Grosseltern erinnern sich gerne daran und es gibt kaum eine Party, in der die Erwähnung von “Plastik” nicht zu einer halben Massenpanik führt!

Ich kann nur empfehlen, sowohl bei Twitter als auch bei Facebook von ZONGO Limone zu werden!

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 595 Followern an

