Piratenpartei in der Tunesischen Übergangsregierung?


Laut BBC ist Slim Amamou in der Übergangsregierung von Tunesien der Sekretär für Jugend und Sport.

1633Slim Amamou, an pro-democracy blogger who was arrested during the protests, tweets that he has been appointed Secretary of State for Sport and Youth.

Quelle

Slim Amamou wurde vor einigen Tagen gekannt, als er und Slah Eddine Kchouk in der Internationalen Presse als Blogger und Piratenpartei Mitglieder bezeichnet wurden, die von der Tunesischen Regierung verhaftet wurden.

Eine Liste mit den Mitgliedern der Übergangsregierung findet man hier. Eine offizielle Bestätigung ist mir aktuell noch nicht bekannt, aber Slim Amamou hat darüber getwittert:

Je suis secrétaire d’état a la Jeunesse et aux sports :)

Quelle

Links:

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 595 Followern an

%d Bloggern gefällt das: