Der wahre Grund, warum wir das WM-Spiel verloren haben!


War es die Schuld von Paul dem Oktopus? Hat der blaue Pullover das Glück verbraucht?

Nein!

Ich habe die ganze Nacht das Regelwerk durchgelesen und habe herausgefunden, woran es liegt!

Wir haben zu wenig Tore geschossen!

PS:nicht alles so ernst nehmen, wir haben es ins Halbfinale geschafft, das war doch schon ne Leistung.

About these ads

2 Kommentare to “Der wahre Grund, warum wir das WM-Spiel verloren haben!”

  1. Sehr tolle Analyse des Spiels – und 100 %ig zutreffend :D

  2. Ja 100% zutreffend da geb ich recht.
    Aber das wir zuwenig Tore geschossen haben ist klar. Vielleicht wäre eine längere Analyse dann doch angebracht. ;)

    Naja méine Meinung dazu:
    Wir hätten nicht so feige spielen dürfen dann hätten was gepackt.
    Das ist eindeutig Löws Schuld der hatte einfach zu viel Schiss vor den Spaniern, wie das letzte mal auch. oO
    Und er wird den selben Fehler jedes mal wieder machen. -.-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 595 Followern an

%d Bloggern gefällt das: