Dwarf Fortress 0.31.01 ist draussen


Gestern, am 1.4. ist die neue Version von

Slaves to Armok II: Dwarf Fortress

raus gekommen.

Wollte ich nur mal so erwähnen.

weitere Infos

5 Kommentare to “Dwarf Fortress 0.31.01 ist draussen”

  1. Spielst du das selber?

  2. ich will immer wieder mal, seit x versionen

    nur komme ich nie dazu, ist halt viel einarbeitungszeit und alte versionen wollten auf meinen rechnern nie so richtig laufen

  3. hier, vor n paar tagen rausgekommen und mit nem vernünftigen grafikinterface:
    http://mayday.w.staszic.waw.pl/df.php

    bei fragen zum spiel kannst ja ne mail schicken xD

  4. Hi,
    ich hab ein kleines Problem mit dem Spiel. Ich hab es downgeloaded (sogar verschiedene Versionen) aber mein Computer kriegt keine zum Laufen. Woran könnte dass liegen?

  5. @Zapparies
    ich kann dir da leider kaum helfen.
    wende dich am besten an das forum von bay12 -> http://www.bay12forums.com/smf/
    und denke daran, dass du dazu schreibst, was passiert, wenn du das programm startest (kommt eine fehlermeldung, passiert über haupt nichts, geht ein leeres fenster auf, …) und welches betriebssystem du benutzt. nur mit der meldung “geht nicht” kann man nicht viel anfangen.

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 595 Followern an

