Bauanleitung für die sinnloseste Maschine


Da mir vor ein paar Tagen jemand gesagt hatte, dass er die “sinnloseste Maschine” bauen will und ich vergessen habe, wer es war, hier der Link zur Bauanleitung.

3 Kommentare to “Bauanleitung für die sinnloseste Maschine”

  1. Die Useless Machine ist ja wohl mit abstand die beste Erfindung ever. Ich hab mir auch eine gebaut und kann mich mit der stundenlang im epischen Kampf Mensch gegen Machine beschäftigen. Mein Useless
    Machine Bausatz
    war allerdings aus Acryl.

  2. Kann mir einer sagen wo man die sinnloseste Maschine bauen kann ohne Bausatz und auf deutsch !!!?

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 595 Followern an

