Gläserner Bürger in München


Kurzzusammenfassung was am Samstag alles los war.
Regen, viel davon. Doch etwas störend, wenn man einen Stand und ein Wohnzimmer aufbaut und dann noch Leute von der Piratenpartei überzeugen will. Aber wir sind ja Piraten, denen macht so ein wenig Regen nichts aus. (wenn es nur wenig gewesen wäre)
Nach 14:30 wurde es dann auch so langsam trocken.
Jörg Tauss kam an (als es noch regnete) und half zu flyern und gab auch Interviews. Ich stand auch da und wurde ausgefragt. An Presse war die AZ, die SZ, m94,5(?) und später noch jemand vom Deutschen Pressedienst(?) da.
Es waren auch wieder sehr viele “interessante” Personen da, die mit uns über Gott und die Welt reden wollten (im wahrsten Sinne des Wortes).

Ach ja, und zwischendurch kamen noch 2 Polizeiautos mit blaulist angebraust und haben neben uns gehalten. Aber die wollten nicht zu uns.

Und jetzt noch 2 Typen, die eine kleine Show nebenan veranstaltet haben:

Ich bin jedoch nicht über Nacht geblieben, weil ich beim Abbau helfen möchte und es mir sonst zu spät geworden wäre (2 Tage Marienplatz am Stück wären ja auch etwas übertrieben)

Links:

About these ads

4 Responses to “Gläserner Bürger in München”

  1. Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Veranstaltung! Ich drücke die Daumen, dass es positive Berichte gibt!

  2. In der dritten Reihe, das mittlere Bild: Da sind ja einige Leute drauf, aber die schauen zumeist in eine andere Richtung. Gab es da auch etwas von uns oder waren die am Gläsernen Bürger gar nicht interessiert?

    Auf jeden Fall eine tolle Aktion.

  3. @Stefan: Um 11, 12 und 17 Uhr ist im Münchner Rathaus ein Glockenspiel (siehe http://www.muenchen.de/Rathaus/stadtverwaltung/gallery/38243/glockenspiel.html). Leider hat uns das ein wenig die Show gestohlen ;)

Trackbacks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 595 Followern an

%d Bloggern gefällt das: