Piratenpartei jetzt auch im “Killerspiel”


Im Wiki der Piratenpartei findet sich jetzt eine kleine Anleitung, wie man in Spielen wie Counterstrike und Team Fortress zeigen kann, dass man die Piraten unterstützt.

Spieler können dann per Tastendruck Wände im Spiel mit dieser Graphik taggen:

Mal sehen, wie oft wir diese Graphik in der nächsten Zeit zu sehen bekommen.

Mal sehen, wie oft wir diese Graphik in der nächsten Zeit zu sehen bekommen.

Mitbekommen habe ich es natürlich erst, als Golem darüber berichtet hat. Bin im Moment einfach zu Ausgelastet mit Verwaltungssachen.

Artikel:

About these ads

8 Responses to “Piratenpartei jetzt auch im “Killerspiel””

  1. Das Wort ist “Actionspiele”. Der Begriff “Killerspiele” ist ein vorbesetzter Kampfbegriff der Internetausdrucker und sollte nicht verwendet werden.

  2. @Isotopp: Du hast schon Recht mit deiner Anmerkung zu “Killerspielen”.
    Ich erinnere mich da durchaus an die Diskussion in meiner Kindheit, wie blutrünstig doch Tom-&-Jerry- oder auch Schweinchen-Dick-Trickfilme sind.
    DIESE Diskussion wird mit Itchy & titchy bei den Simpsons herrlich persifliert.

    @Ralph: Da du als Verwaltungs-Parteisoldat den Kontakt zur Realität verlierst, schaue doch mal bei http://netzpolitik.org/2009/wahlwerbung-remixen-sollte-legal-sein/ . Ein paar nette aufmunternde Worte eines Oberpiraten schaden da sicher auch nicht.

    .-) Liebe Grüße
    WordpressDummy

  3. Nachtrag: Das “inverse” virale Marketing der CDU schadet den Piraten sicher nicht.

    WPD

  4. wegen dem wort “Killerspiele”

    ich bin der meinugn, dass wir das wort schon verwenden können und müssen, bis wir uns auf eine alternative geeinigt haben.

    leider versucht da jeder ein anderes wort zu verwenden, dadurch ist nichzt zu erkennen, ob eine gemeinsame linie vorhanden ist. auch ist es für otto normalverbraucher schwierig zu erkennen, dass wir gerade auf auf dieses thema reagieren.

  5. @WPDummy

    also so abgehoben, dass ich netzpolitik.org nicht lese bin ich jetzt auch nicht. ich hatte nur keine muse dazu einen beitrag zu schreiben.

  6. Es soll auch Piraten geben, die andere online Spiele spielen.

    Hattrick und online-Doko rock :-)

Trackbacks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 595 Followern an

%d Bloggern gefällt das: