Neue Diplomatische Offensive Japans


Kawaii ist wohl der neue Schlachtruf, den Japan benützt wenn man sich den Bericht bei der Financial Times Deutschland her nimmt.

Ob es wirklich so sinnvoll ist 3 auf niedlich getrimmt Frauen durch die Weltgeschichte zu schicken um für ein Land Werbung zu machen mag ich mal bezweifeln. Diejenigen, die sich für Cosplay & Kawaii interessieren kennen das eh schon und der Rest, … ich denke, dass so eine Truppe bei konservativen Personen für eher negative Gefühle sorgt.

Egal, ich werde mir auf der Animuc wieder die volle Ladung geben und auf der Connichi wird Halko Momoi hoffentlich auch wieder da sein.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 596 Followern an

%d Bloggern gefällt das: