Neues Windows bereits 2009?


Laut mehreren Berichten hat Bill Gates erwähnt, dass es 2009 ein neues Windows geben wird.

Jedoch sind über diese neue Version noch so gut wie keine Informationen bekannt, nicht einmal ein Projektname, wie es Longhorn bei Vista z.B. war. (ich würde den Namen “Panic-Release” vorschlagen ;)

Scheinbar hat der Konzern jedoch sofort wieder zurückgerudert und verlauten lassen, dass es 2009 höchstens eine Test-Version geben wird.

Screenshots von Windows 7 bei PCGH

Quelle: Golem, Heise, PC Games, c|net, PCWelt

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 595 Followern an

%d Bloggern gefällt das: