1.000.000 gegen Uwe Boll


Uwe Boll hat verlautbaren lasen, dass er sich bei 1.000.000 Unterschriften überzeugen lassen könnte, dass seine Filme schlecht genug sind um mit weiteren Filmen aufzuhören.

Ich denke da werden noch einige Unterschriften hier eintrudeln.

(Postal fand ich ja sogar ziemlich amüsant in einer sehr verquerten Art und Weise, wie der Rest der Filme so ist … keine Ahnung)

Quellen: FEAR.net, Golem, Game-Blogs

Weitere Links:

Ich habe das leichte Gefühl, dass irgendwo im Internet 1-2 Leute sind, die nicht verstehen, welch hochintellektuelles Werk Uwe Boll uns allen schenkt. *g*

2 Responses to “1.000.000 gegen Uwe Boll”

  1. Lass es Bolly!

Trackbacks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 596 Followern an

%d Bloggern gefällt das: