Scoble ist Nummer 1 in der Warteschlange zum iPhone


das hätte man vor einiger Zeit jetzt auch nicht gedacht, aber Scoble hat ja auch als er noch bei Kleinweich gearbeitet hat, über den Tellerrand geschaut und jetzt war er mit seinem Sohn der erste in der Warteschlange zu Apples iPhone.

Und er hat doch einige Leute getroffen, die von Interesse sind. (ich hoffe, dass sich jemand erbarmt und den Stream mitschneidet und da ne nette Version draus bastelt)

(ich werde das iPhone wahrscheinlich ignorieren, da ich mir JETZT ein neues Handy zulegen muss und wenn die hier genau soviel kosten wie in USA … neee, ich will mir doch ab und an was anderes als Wasser und Brot leisten ;)
AddThis Social Bookmark Button
Add to Google

Ein Kommentar to “Scoble ist Nummer 1 in der Warteschlange zum iPhone”

  1. kauf dir halt das open-source-dings von trolltech, genauso teuer, dafür open source bis zum gehtnichmehr^^

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 595 Followern an

